Welchen charakter findet ihr am besten aus Peaky Blinders?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Thomas shelby 57%
Athur shelby 21%
Andere 14%
John shelby 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thomas shelby

Hab aber auch bis jetzt nur 1 Staffel geschaut.

Thomas ist aber krass

Eminem8532
Fragesteller

Isso

Renji121  24.08.2022, 08:27
@Eminem8532

Seine art zu reden hat mich auch beeindruckt.

Wenn seine Brüder grade Depressionen oder so hatten ist er hingegangen und hat das auf seiner Weise komplett geklärt

Eminem8532
Fragesteller
@Renji121

Der ist einfach utra mega Schlau und der hat immer einen plan oder wenn seine brüder scheiße gebaut haben klärt er es direkt er hat immer ein As im ärmel

Thomas shelby

Hallo,

Ich mag Tommy Shelby am meisten. Er wirkt nach außen hin oft kalt, aber innerlich ist er verletzlich. Er erscheint klug, charismatisch und introvertiert, was ihn interessant macht.

Ansonsten mag ich auch John Shelby und Polly Gray sehr gerne. Grace finde ich auch ganz okay. Arthur mag ich irgendwie nicht.

LG!

John shelby

John hat ehrenhafte Dinge getan und sich stets für die Familie eingesetzt. Weiteres wil ich aus Spoilergründen nicht erwähnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eminem8532
Fragesteller

Had die serie wh geschaut

Thomas shelby

Thomas Shelby und Alfie Solomons.

Allein deren Gespräche waren immer Spitze und Lustig zugleich.