Wie findet ihr den Style?

Katzenauge1234  08.01.2022, 19:24

Foto?

Anonym5903
Fragesteller

Hab Grad keins. Geb einfach Peaky Blinders bei Google ein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inspiriert von Peaky Blinders tragen gerade in Großbritannien und mittlerweile auch vereinzelt hier in Deutschland Jugendliche und junge Männer den Style von Peaky Blinders. Zahlreiche Unternehmen haben umfangreiche Kollektionen herausgebracht, die von der Kappe über Anzüge, Hemden und Krawatten bis hin zur Taschenuhr den Stil der 20er Jahre aufgreifen. Das renommierteste Unternehmen ist - wie sollte es auch anders sein - Birmingham Wear, das momentan noch zahlreiche Artikel im 'SALE' anbietet.

anesneir  09.01.2022, 19:43

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ich find's toll . Vom Scheitel bis zur Sohle .....

Ich finde allgemein alte Dachen wie Oldtimer usw, sehr toll.

Sieht sehr edel aus - eben Business-Style.