Serie „Sex Education“, hat euch die Serie auch so stark mitgenommen?

6 Antworten

Fand es eher zu klischéehaft. Die Serie begeistert mich vor allem dadurch, dass sie sonst eben gerade nicht den typischen Strickmustern folgt. Aber gerade in diesem Punkt ist es so verdammt Schema F - Junge mag Mädchen, Mädchen mag Jungen, aber durch Missverständnisse und Intrigen finden sie nicht zusammen... Nee, da hätte ich mir irgendwie einen innovativeren Weg der Autoren gewünscht, um diesen Handlungsstrang noch nicht direkt in Staffel 2 zum Abschluss zu bringen ;).

Überhaupt, ich finde ohnehin nicht, dass Otis und Maeve ein gutes Paar wären. Sie ist eine gestandene, selbstbewusste, starke Frau, er noch ein ziemlich unsicherer kleiner Junge... So ne Bruder-Schwester-Konstellation passt da wesentlich besser. Eigentlich schade, dass die Otis-Ola-Nummer "auseinandergeschrieben" wurde. Die beiden waren eigentlich ganz passend...

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht geblieben

anonymerUser987
Fragesteller

Ich fand manche stellen auch seltsam aber sie haben es schafft spannend zu halten wobei ich dir da wieder recht geben muss: Langsam hätten die beiden mal zusammenkommen können, es hat sich meiner Meinung nach schon ein bisschen zu stark rausgezogen.

Lori01684  18.02.2020, 21:53
@anonymerUser987

Ja das hat mich enttäuscht aber die Geste von dem Jungen im Rollstuhl war auch sehr enttäuschend da er eigentlich ganz nett rüber kam

Nein, sehe ich genauso! Ich dachte einfach: „Ne, das kann jetzt nicht wahr sein.“ Da habe ich so lange darauf gewartet, dass die beiden zusammenkommen und jetzt sowas am Ende..
Ich kann dich total verstehen >:(

Mich auch... Maeve tut mir soooo leid, wenn sie immer Otis in den ersten Folgen der zweiten Staffel so anschaut... So total verliebt, oder ihm auf die Lippen guckt... Und dann das Ende ich könnte bei beiden Enden heulen, erst küsst Otis Ola, und ich war schon mega schlecht drauf, und dann löscht Isaac auch noch diese Nachricht. Bitte lieber Gott, bitte. Lass die 3te Staffel noch diesen Monat rauskommen, und lass Maeve und Otis zusammen kommen... Bitteeeeee