Passen Aqua und Ruby perfekt zusammen?

4 Antworten

Nein tuen sie nicht, ja sie kennen sich aus dem früheren Leben, aber selbst da ist es noch ein Altersunterschied von knapp 20 Jahren (Goro sollte beim Tod über 30 gewewesen sein, Sarina war 12) Sie sind auch zwillinge, also wär das komplett inzest (so richtung kissxsis) und das will niemand. Denke auch nicht dass Goro, Sarina eine Liebe geben könnte wie die eines Mannes einer Frau. Ich finde er sieht sie eher aus einer Art Vater Position und fänd es dann noch schlimmer

Soweit ich weiss ist Manga Kapitel 124 das legendäre wo Aqua Und Ruby voneinander wissen und Ruby fragt Aqua das mit heiraten mehr weiss ich nicht. Da ich aktuelle deutsche Manga stand bin und nicht englische. Falls du wissen willst wie es weiter geht mit die Zwei musst du Manga lesen egal ob deutsche oder englische. Wenn Staffel 2 kommt und wieder nur 4 Bände adaptiert werden dann falls eine Staffel 3 kommt nur dann würdest du sehen wie es mit den weiter geht. Empfehle aufjedenfall den Manga zu lesen! Aber zu deine Frage, ich finde Akane passt ambesten zu Aqua!!!Glaube nicht das Aqua auf romantische Ebene Interesse an Ruby/Salina hat!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
 - (Anime, Manga, Oshi no Ko)

Es sind Zwillinge. Wer die man waren ist völlig egal. Diese Körper sind tod. Fertig.

Beide werden nie mehr für einander empfinden als bedingungslose Geschwister liebe

Yotsu  16.07.2023, 15:54

Ganz bestimmt nicht. Inzest ist wiederlich

MonaLisa557  16.07.2023, 16:02
@Yotsu

Ein schreibfehler. aus nie wirde bitte. Warum auch immer.

TimoL882  24.07.2023, 02:16

Naja, gab es bei Yosuga no Sora auch. Aber ich denke das würde dem Anime kein Ruhm einbringen

MonaLisa557  24.07.2023, 09:05
@TimoL882

Das slice auf Life Anime der auf inzest hinausläuft und auf nichts anderes. Der Anime wollte Polarisieren. Der Anime hat dargestellt das es diese Art von Liebe auch gibt. Soweit ich das noch weiß, fand das ihr Umfeld gar nicht lustig. Es wurde also bewusst Action und Reaktion gezeigt.

Also ein Anime der von Anfang an diese Basicht verfolgte.

Das ist bei diesem hier anders.

Nein absolut nicht. Es ist trozdem Inzest und absolut ekelhaft. Wie kann man die beiden shippen? Pfui teufel. Das würde den ganzen manga zerstören.

Und Goro war zu alt für Salina. Er hat das mit dem heiraten sicher nicht ernst gemeint.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016