Oshi no ko Ruby x Aqua?

2 Antworten

Im neuesten Mangakapitel erfahren sie gerade von einanders reinkarnation. Nein sie sind bisher nicht zusammen und das hoffe ich mal stark dass des so bleibt. Niemand will bei nem Anime/Manga incest sehen und das würde ein sehr schlechtes licht auf den Manga geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Die Beiden sind Blutsverwandt, das wär dann (richtiger) Inzest

Wenn man von Goro und Sarina redet, ist das immernoch mindestenz 18 Jahre Altersunterschied. Aqu hat neuerdings (wahrwscheinlich) erfahren, dass Ruby Sarina sein könnte. Ruby weiß aber nicht, dass Goro Aqu ist