Oshi no ko chapter 117?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Das ist halt grad sein Mindset. Ihm ist sein Ziel wichtiger als alles andere. Er nutz sie aber nicht direkt aus, sondern manipuliert sie nur ein bisschen (sehr). Er ist in der derzeitigen Phase bereit alles zu tun um dieses Zeil zu erreichen und dadurch ist er Hikaru eigentlich schon recht ähnlich geworden.

Ich würde aber vermute, dass noch irgendwas anderes hinter seinen Plänen ist, denn von seiner Aussage her könnte man denken, dass er vor hat sich selbst in gewisser Weise umzubringen, ob wirklich oder gesellschaftlich ist mir nicht ganz schlüssig. (Vielleicht will er Hikaru auch so töten, oder sich wie der Mörder von Ai erhängen) Aber die Aussage: "This is necessary. So you can live in this world ... even after I'm gone" deutet auf etwas in die Richtung hin

Schwierig zu sagen..

Zurzeit scheint sich Aqua wirklich richtig tief in seine Depressionen zu versinken und kaum etwas anderes zu sehen.

Aber ehrlich gesagt, denke ich kaum dass er sie wirklich ausnutzt. Die Kapiteln davor sagen was anderes

LG