Oshi no ko Kapitel 123 Aqua X Ruby?

3 Antworten

Hoffentlich passiert kein Inzest. Ich kann mir vorstellen, dass Aqu einfach ablehnt oder sie das nur als spaß meint. Wenn es Inzest wird, dann WTF Akasaka Aka

Nein ich hoffe nicht. Das würde eine sehr ekelhafte wendung sein und den manga komplett zerstören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Johni905
Fragesteller

Was denkest du dan was wird pasiren?

Yotsu  09.07.2023, 22:18
@Johni905

Sie werden hikaru mit einer show überführen. Und Aqua wird sie abweisen

Ich find den Ship von Aqua x Ruby ganz in Ordnung. Ich würde aber sagen das alle erstmal single bleiben 😅