Spoiler!An die englische Oshi no Ko Leser frage wegen Kapitel 123 ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war kein Heiratsantrag. Ruby hat lediglich gesagt das sie nun 16 ist. Danach ist gar nix mehr passiert, bis auf das Ruby nur noch an Aqua klebt.

Obito261
Fragesteller

Ahhh also stimmt das doch? Du hast recht sonst hätte man Aqua's Reaktion sehen müssen!

Obito261
Fragesteller

Wusste zu diesen Zeitpunkt eig das Aqua, Ruby Salina ist? Also Ruby wusste das ja. Musst du aber nicht antworten da ich mich nicht spoilern sollte aber nur wenn du willst kannst du sagen.

Yotsu  16.09.2023, 14:24
@Obito261

Ja er wusste es auch. Sie haben es beide gleichzeitig herausgefunden. Aqua hatte auch schon eine gewisse Vorahnung

Obito261
Fragesteller
@Yotsu

Zu wem glaubst du fühlst Aqua sich anmeisten hingezogen in Sachen Liebe? Meinst du Kana oder Akane? Ich hoffe er bleibt mit Akane zsm und bekommt seine Rache das währe ein happy end. Wobei was ist dann mit Ruby!!! Ah ka einzige Manga den ich mir kaufe 💖 so spannend

Yotsu  16.09.2023, 14:29
@Obito261

Ich glaube wenn überhaupt dann Kana. Aber ich denke er kommt eher mit keiner zusammen.

Obito261
Fragesteller
@Yotsu

💔💔💔💔💔💔💔💔💔

Es war denke ich nur ein Witz, aber beide haben sich danach viel besser verstanden, und viel mehr wie Geschwister verhalten. 124 ist zumindest alles wieder gut.

Obito261
Fragesteller

Wenn das angeblich nur ein Witz war, also war das doch nicht in Rubys Kopf sondern ist in der Realität passiert? Okay danke sehr

Entechleia  15.09.2023, 20:20
@Obito261

I mean, es gibt zumindest kein Anzeichen dazu, dass es nur in Rubys Kopf passiert sit, da sie sich danach deutlich besser verstehen

Obito261
Fragesteller
@Entechleia

Ja aber voll schade das man nicht sieht was Aqua geantwortet hat oder 🥲

Yotsu  16.09.2023, 06:34
@Obito261

Sie hat bei dem bild selbstgespräche geführt.

Obito261
Fragesteller

Laut Yotsu hier waren doch Selbstgespräche!!!!!!! Das erklärt warum Aqua nix geantwortet hat!!! War vielleicht hinter seinen Rücken hat sie das im Gedanken so gemacht. Nach diese Szene hat ja Ruby zu Aqua geklebt, es kann also nur in Rubys Kopf gespielt haben die Szene! Da ich glaube das auch wenn er weiss das Ruby Salina ist, glaube ich nicht das er den Heiratantrag angenommen hätte. Zu Sicherheit kann ich das nicht sagen aber so wie er ist nehme ich es an das er ablehnen würde!