Oshi no ko Ist ai Wirklich Tot?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie ist tot. In band 7 taucht sie nur kurz in einer Rückblende auf. Ich hoffe trozdem weiterhin das sie auch wiedergeboren wurde vielleicht ist sie ja das creepy Kind aus Band 8 oder Imani aus Band 9. Außerdem sieht man doch auf band 7 das es ein Vergangenheitsbild ist da die twins kinder sind aber ab band 2 16 sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

CehfCatDail
Fragesteller

Danke für Die Antwort. Aber Für wie wahrscheinlich hältst du es dass sie wieder geboren wird

CehfCatDail
Fragesteller
@Yotsu

Danke hast du eigentlich den manga gelesen?

Yotsu  19.04.2023, 08:34
@CehfCatDail

Ja natürlich wie sollte ich sonst wissen das in Band 8 ein kleines creepy mädchen auftaucht 😂

Ja ist sie. Ihr tot ist auch ein sehr bedeutender Punkt in der Serie.

CehfCatDail
Fragesteller

Danke

Sie ist tot. In Band 7 taucht sie nur in einem Rückblick aus dem was Aquamarin Hoshino sich gewünscht hätte, dass es so geschieht auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes und Mangas sind mein gefühlter Lebensinhalt 🤩

Ja sie ist tot aber wie wir ja alle hoffen sag ich mal so wurde ihre wunderschöne Seele wiedergeboren das belastende ist das ich mir seit ihrem Tot nicht mehr das Intro lied anhören kann weil mich das in so ne Traurige phase reinschießt aber wir bekommen denn Tod und warum in Staffel 2 hoffe ich erklärt und werden denn Vater der beiden kennenlernen

Woher ich das weiß:Recherche