Oshi No Ko Manga auf Deutsch?

3 Antworten

Aktuell sind 9 Bände auf deutsch verfügbar. Band 10 erscheint am 18.September.

Die Bände erscheinen bei Altraverse

RengokuKyojuro
Fragesteller

Danke! weißt du auch wie viele es auf japanisch und english gibt? Falls mehr auf English verfügbar ist dann kaufe ich es gleich auf Englisch.

MonaLisa557  03.09.2023, 22:40
@RengokuKyojuro

Suche den Manga mal auf anisearch. Da siehst du wie viele Bände in Japan draußen sind und ob er noch läuft.

Auch für die Zukunft sehr praktisch.

Es gibt 12 bände bisher in Japan.

In Deutschland kommt bald band 10 raus.

Ich hab mal gelesen das der manga im englisch sprachigen raum nicht erscheint. Nur auf den online seiten bei den fan übersetzungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Die englische Fassung hinkt der deutschen Fassung sogar hinterher. Bei denen ist gerade mal Band 3 erschienen.

Kannst also direkt zur deutschen Fassung zugreifen.