Manga wie Oshi no ko oder Erased?

2 Antworten

Es freut mich zu hören, dass du Manga wie „ Oshi no Ko“ und „Erased“ spannend findest! Wenn du nach ähnlichen Manga suchst, die ernst, emotional und realistisch sind, könnte ich dir einige Empfehlungen geben:

  1. Monster von Naoki Urasawa: Dieser Thriller-Manga erzählt die Geschichte eines brillanten Chirurgen, der versucht, einen jungen Patienten vor einem skrupellosen Serienmörder zu retten.
  2. Death Note von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata: Ein psychologisches Drama über einen Highschool-Schüler, der ein übernatürliches Notizbuch findet, mit dem er Menschen töten kann. Es stellt Fragen über Moral und Gerechtigkeit auf.
  3. Pluto von Naoki Urasawa: Basierend auf einer Geschichte von Osamu Tezuka, ist "Pluto" ein Science-Fiction-Manga über einen Roboter-Detektiv, der Morde an anderen Robotern untersucht. Es behandelt philosophische Themen und stellt Fragen zur Menschlichkeit.
  4. A Silent Voice von Yoshitoki Ōima: Ein berührender Manga über Mobbing, Reue und Vergebung. Es erzählt die Geschichte eines Jungen, der sich mit den Konsequenzen seiner Vergangenheit auseinandersetzen muss, als er ein gehörloses Mädchen in der Schule gemobbt hat.

Diese Manga bieten eine ähnliche Mischung aus Spannung, emotionaler Tiefe und Realismus. Ich hoffe, dass dir diese Empfehlungen gefallen könnten!

Woher ich das weiß:Hobby

Finnn666
Fragesteller

Danke für die Antwort hab aber alle schon gelesen/geschaut 🥲

Tokyo Revengers ist etwas wie erased.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Lightnovels/comics/manwhas und Mangas