Wie findet ihr den Anime Oshi no ko?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

hab den Manga vor einer sehr langen Zeit begonnen und ich finde ihn persönlich auch sehr klasse. Ist einer meiner Lieblings manga

Hab mir gestern die erste Folge angesehen und finde dass die Animation richtig makellos aussieht

CehfCatDail  17.04.2023, 18:54

Ich habe eine Frage dazu ist ai wirklich tot oder kommt sie später wider da sie ja auf Band 7 zu sehen ist oder Ire ich mich da Mfg

manjiro
Fragesteller

Ok danke

Hab den Manga gelesen seitdem er rausgekommen ist. Die message dahinter, die Story, das Character development haben diesen Manga zu einem meiner Lieblinge gemacht. War aber auch erwartet von Aka Akasaka.

Alles an der ersten Folge wurde richtig gemacht. Die Animation ist großartig, das Opening ist wirklich insane und Spoiler:

b

Ai's Tod hat mich in der Szene mehr getroffen als im Manga, was ich sehr krass fand. Das Panel war so gut, hab ich lang nicht mehr gesehen sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Hab den Manga nicht gelesen. Hab aber die Erste Folge im Kino-Event gesehen und muss sagen, dass er mit sehr gut gefallen hat. Werde ihn mir weiter anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich habe nicht den Manga gelesen sondern nur die erste Folge vom Anime geschaut. Gefällt mir bisher sehr gut und werde den auf jeden Fall weiter verfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Hab den Manga (noch) nicht gelesen. Die erste Folge war schon klasse.