Ruby ,Aqua oder Ai?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ai Hoshino 46%
Aqua (marine) Hoshino 38%
Ruby Hoshino 8%
Mehrere 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aqua (marine) Hoshino

Ich bin Team Aqua

Meine Reihenfolge wäre

1. Aqua

2. Ai

3. Ruby

Ai Hoshino

Ganz klar Ai Hoshino. Sie ist unter meinen top 10 Animecharakteren. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊
Ai Hoshino

Bin Team Ai. Ursprünglich habe ich den Anime angefangen da ich dachte Aqua wird meine Nr. 1 wegen der Story beschreibung. Aber dann wurde Ai meine Nr. 1. Meine Nr. 2 ist eig Akane (lernst du noch kennen) danach Nr. 3 kommt Aqua nr. 4 dann Ruby. Nr. 5 Kana (kommt noch)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ai Hoshino

Ich mag Ai, Ruby, Frill, Kana und Hikaru sehr gern.

Ai Hoshino

Meine Reihenfolge wäre wohl
Ai
Aqua
Ruby