Wie schmeckt Ruby Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Naja, nix besonderes 73%
Gut 18%
Schlecht 9%

5 Antworten

Naja, nix besonderes

Habe das einmal probiert, schmeckt jetzt nicht so sonderlich besonders. Schmeckt einfach beeren-artig. Schmeckt sicher nicht schlecht, habe aber nicht wirklich das Verlangen, es nochmals zu kaufen.

WizardHackz
Fragesteller

Okay, Danke! ;)

Naja, nix besonderes

Ich habe ein paar Stück davon probiert, finde sie okay, aber nichts besonderes, vor allem für den Preis. Sie schmeckt am ehesten wie weiße Schokolade, leicht fruchtig. Ein bisschen wie weiße Schokolade mit Himbeeren.

Ist natürlich Geschmackssache. Normalerweise esse ich am liebsten Zartbitterschokolade.

Gut

Der fruchtige Eigengeschmack ist schon etwas Neues. Ich esse sie gerne, wenn sie mir mal über den Weg läuft. Natürlich lässt sich der Entwickler Callebaut dies erst einmal gut bezahlen. Da muß jeder für sich abwägen, ob es einem das Geld wert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Naja, nix besonderes

Ich hab sie probiert, mir schmeckt die klassische Schokolade besser.

Meine beste Freundin dagegen liebt Ruby, wenn ich ihr eine Packung mitbringe, hält die keine zehn Minuten. 😂

Naja, nix besonderes

Ich war so gespannt darauf diese Ruby-Schocki zu probieren. Das war eine Enttäuschung! Schmeckt für mich wie leicht saure, weisse Schokolade. Werde keine mehr kaufen.