Kommen Deku und Todoroki zusammen?

4 Antworten

Nein leider nicht aber shipe die beiden übelst. Da der Anime eher weniger mit Yaoi ect. Zu tun hat. Aber meiner Meinung nach gibt es viele Anzeichen darauf das z.B auch Kirishima und Bakugo zusammen (passen) gehören. Als Momo, Tenya, Midoriya, Kirishima und Shoto den Plan hatten Bakugo von der Schurken Liga zu retten hatten die fünf ja ein Nachtsichtgerät und wollten die Nomus sich ansehen(?) Also stieg Midoriya auf shoto's Schultern und Kirishima auf Tenya's. Aber wie war das möglich? Ich meine shoto und midoriya standen nicht mal neben einander aber dann war er plötzlich auf seine Schulter? O.o Vielleicht überreagiere ich auch aber das ist für mich einer der vielen Zeichen.

Lg ShionTakato

Woher ich das weiß:Hobby

Der Anime ist weder Shounen-Ai noch Yaoi, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Nein O.o

Ne wie kommst du denn darauf? ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Todorokisgirl
Fragesteller

Hat mir Mal jemand gesagt wollte sicher gehen ob das stimmt aber scheinbar nicht😕😊

Yulosonna  26.02.2020, 21:35
@Todorokisgirl

Achso, naja in ein paar fanfictions bestimmt aber canon nicht nein xD

Da wollte dich wohl jemand reinlegen ^^'