Izuku/Midoria/Deku ships?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Izuku+Uraraka 61%
Izuku+Katsuki (Mein ship) 22%
Izuku+Eri(stay away from me) 9%
Izuku+todoroki 4%
Izuku+Todoroki+Katsuki 4%
Izuku+Denki 0%
Izuku+Kirischima 0%

6 Antworten

Izuku+Uraraka

Als jemand der sich in Anime sehr reinsteigert und selber an einer Story arbeitet, sehe ich die Charaktere in Anime als Lebewesen und nicht als Lückenfüller. In diesen Charakteren steckt nicht soviel Arbeit drin, damit sie von Personen, nach den eigenen Interessen, verändert werden.

Wegen einer Laune der Leute werden die Charaktere, die ich so liebe, zu einem Mittel verarbeitet, welche nur da sind um die Gefühle von anderen Personen zu befriedigen.

Izuku+Uraraka

Beide haben Gefühle zueinander (uraraka zwar mehr) und ich find die beiden passen echt gut zusammen weil sie sich sehr ähneln und super verstehen. Wenn die beiden zusammen kämpfen sind sie ein gutes Team.

Weepsophia  17.06.2021, 12:54

Ich kann es nicht wirklich erklähren aber Katsuki und Deku sind einfach Seelenverfante

Izuku+Katsuki (Mein ship)

auf jeden Fall mit bakugou ich finde das ship uraraka x deku ziemlich langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit oft Anime
Izuku+Uraraka

Die my hero community soll bei sowas immer sehr komisch sein lmao denke aber nicht dass deku schwul oder ein pedo ist deswegen uraraka

Ich shippe keinen. Deku und Urakaka ist schon Canon lol.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit