Deku gegen Tanjiro?

2 Antworten

Im Moment im Animetechnischen wäre es Deku, da dieser mit seinem One for All viele Fähigkeiten mit sich bringt die Tanjiro in Schach halten könnte bis er durch seinen Rage mode bewusstlos wird.

Tanjiro kann im Moment leider nur in den Rage mode übergehen (Anime Stärkste Form von Tanjiro) was ihn zwar stark macht aber er währenddessen vergisst zu Atmen was die Dauer massiv einschränkt.

Es könnte ein spannendes 1 gegen 1 werden da müsste Deku (Animeform) auf jeden Fall ernst machen da Tanjiro im Rage mode von der Geschwindigkeit her über Deku liegt.

So sehr ich es auch hasse, Deku ist definitiv deutlich stärker als Tanjiro