Wer würde bei ein Kampf der Heulsusen gewinnen Takemitchi oder Deku?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Takemitchi 80%
Deku 20%

3 Antworten

Takemitchi

Hallo!

Ich empfinde Deku nicht mal besonders als "Heulsuse" (wobei ich den Begriff generell nicht so mag) - Deku weint einfach häufig, weil er von seinen Gefühlen überwältigt wird (also auch im positiven Sinne), während Takemichi eher aus Selbstmitleid weint. Ersteres empfinde ich nicht als schlimm - spricht eben für eine hohe (emotionale) Sensibilität, die z.B. in Form von Mitgefühl auch positive Effekte haben kann -, letzteres finde ich da schon nerviger.

Liebe Grüße!

Deku

Der bruder ist stark heult die ganze zeit nur rum kein plan was passierrn würde wäre seine mutter gestorben wahrscheinlich hätte er do laut geheult das die erde zusammenbricht

Takemitchi

deku ist später nicht mehr so weinerlich, und Takimitchy heult die ganze rum, also ja