Was glaubt ihr wer in einem Kampf zwischen Asta und Deku gewinnen würde?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Deku 89%
Asta 11%
Unentschieden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deku

Astas Kräfte, basieren zum Größten Teil aus Antimagie. Er kann sonst noch seine Teufelsform annehmen, aber das war's dann auch. Izuku kann das Full Cowl mit 10-20 Prozent der Kraft von One For All kontrollieren, und besitzt die Technick von Gran Torino, die ihn um einiges flexibler macht. Im Notfall kann Izuku auch die 100 Prozentige Kraft in einem Körperteil einsetzen, und so mit ein Paar mehr Schäden Asta auf jeden Fall bezwingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Deku

Deku ganz klar, da die Anti Magie bei Deku nicht wirkt es ist ja keine Magie eher eine selbst trainierte Fähigkeit die von vielen weitergegeben wurde also Deku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung