Ist Shõto Todoroki verliebt?

DerUniKuchen  23.11.2020, 08:59

Warum muss bei MHA immer irgendwer geshipt werden? Das ist Shounen und nicht Romance.

Jessicakochlove
Fragesteller

In jeder Anime ist ein bisschen Romance drine

3 Antworten

Also ich ship ihn irgendwie mit Bokuguo aber auch nur weil ich oft lese das die beiden ineinander verliebt sind 😅

Er ist in niemanden verliebt und er wird auch mit grosser Sicherheit aufgrund des Genres keine romantischen Gefühle entwickeln.

Wenn du aus Freude etwas erfinden möchtest nur zu - trenne diese Fantasien aber vom Original.

nichts vom beiden

er sagt bzw. zeigt nicht mal ansatzweise etwas in der richtung

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui