Wer wäre stärker gojo oder deku?

2 Antworten

auch wenn die anderen Gojo schreiben haben die wohl vergessen das zu begründen doch diese Begründung würde ich auch gerne sehen den Logisch betrachtet ist deku stärker selbst jetzt schon wo er noch nicht seine volle kraft nutzen kann denn er besitzt die körperliche kraft von 8 menschen die durchtrainiert waren wie sonst was+ seine eigene körper kraft, zudem besitzt er auch die Quirks seiner vorgänger wodurch er bereits Black whip, Schwebe, und die fähigkeit des 6 nutzers (zumindest glaub ich das es der 6 war) wo er von überall mitbekommen kann wenn jemand hilfe brauch. Da endet es aber noch nicht Deku ist unfassbar schlau wenn es um den kampf geht was man in Diversen kämpfen gesehen hat und wer den manga ließt weiß was für ein monster er ist Somit würde er vermutlich gegen gojo gewinnen und wenn er es schaffen sollte die 100% zu nutzen, seine eigene Körperkraft Trainiert und die restlichen Quirks der früheren nutzer meistert wird es noch klarer.

Ich möchte mich noch für die vermutlich haufenweise Rechtschreibfehler entschuldigen da ich LRS habe

verreisterNutzer  13.07.2023, 23:13

Naja man kann eine erklärung eigentlich weg lassen da Gojo so und so gewinnen würde. Alleine durch den fakt das Gojo eine unsichtbare Barriere um sich erschaffen kann damit keiner ihn berühren kann reicht schon zudem hat er aber noch die six eyes und noch anderese Aspekte. Also Gojo würde gewinnen.

Auf jeden Fall Gojo. ( Meine Meinung) Weil Deku müsste erst einmal schaffen, Gojo zu berühren. Gojo ist eh der Stärkste und wenn er die Farben rot und blau mischt dann krachts