Komme über die Fritz Box App mit dem Benutzer Login nicht auf die „Benutzeroberfläche der FRITZ!Box“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst Details einblenden klicken, dann kannst du trotzdem weiter klicken.

Hallo,

In der App muss man, wenn man sich an die Oberfläche anmelden will, das Routerzugangspasswort benutzen und nicht das Passwort des Benutzers!

Also das Passwort, dass auch im Browser über die normale Einwahl benutzt wird.

Grüße aus Leipzig

Versuch mal beim Browser 192.168.178.1

so kommst du auch in die Oberfläche

wie oben

gehste auf details einblenden und sagst dann trotzdem fortsetzen

Warum gehst du nicht auf Details einblenden? Normalerweise müsstest du darüber weiter kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren treuer FritzBox (AVM) Nutzer.