Komisches Verhältnis zu dem neuen meiner Mom?

6 Antworten

Du sagst ihm, dass Dir das zuviel und zu komisch ist. Jetzt geht es noch gut und jetzt ist auch der richtige Zeitpunkt dafür.

mit deiner Mutter reden und ihr sagen das dich seine seltsamen Geschenke stören (schließlich muss er sich doch nicht einkaufen bei den Kindern seiner Partnerin).... und ganz besonders seine Kommentare die er dir gegenüber äußert. Kommentare die dir extremst unangenehm sind, die unangemessen sind gegenüber dem Kind der Partnerin.

Ich würde darauf hoffen das mein Kind mit dem Problem zu mir käme statt verzweifelt zu schweigen. Denn mir ist mein Nachwuchs zig Mal wichtiger als irgendeine Beziehung. Ich hoffe das deine Mom auch so denkt

Er scheint wohl nicht nur Interesse an deiner Mum zu haben, sondern auch an dir. Kommt drauf an, wie du dazu stehst.

Filme es am besten oder mach ne Sprachmemo wenn ihr wieder alleine seid, so wird dir deine Mutter oder auch andere glauben können wenn du es ihnen erzählst.

Lass dir das nicht gefallen, ist ja widerlich sowas.

Naja klingt so als würde er dich gerne verführen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung