Was muss ich mir alles von meinem Stiefvater gefallen lassen?

5 Antworten

Bitte wende dich an das Jugendamt. Sowad darfst du dir NICHT gefallen lassen. Hör nicht auf das was deine Mama und alle anderen sagen. Das ist nicht in Ordnung was er macht. Er dürfte dir nicht einmal wehtun, wenn er dein echter Vater wäre!!!

ich kann deine mutter nicht verstehen-die müsste ihm doch mal eine klare ansage machen-glaube es einfach nicht :-(

Anocxym17x
Fragesteller

Ich denke aus liebe zu ihm..

ladyfartfan  29.03.2020, 20:40
@Anocxym17x

könnte keinen menschen menschen lieben, der auf meine kinder losgeht.....wäre für mich ein trennungsgrund......spätestens dann, wenn er anfängt zu kontrollieren, wieviel sie essen...

Das musst du dir alles definitiv nicht gefallen lassen. Würde mich an deiner Stelle an die Polizei oder an das Jugendamt wenden.

Nimm dein Zeug und geh ins Jugendamt, und erkläre dene alles so.

Lass dich nicht schlecht behandeln, denn es ist dein Leben welches vorallem in der Kindheit glücklich verlaufen sollte.

Wenn es deiner Mutter egal ist dass er dich so behandelt, dann ist es keine gute mutter, dann ist es ihr warscheinlich auch egal was du tust und machst.

Deshalb würde ich dir raten, geh in Jugendamt bleib dorten, mach deine Schule, achte auf dich und irgendwann kannst du eine eigene Familie Gründen. Nimm dabei nur Rücksicht auf dich selbst.

Aber läuft nicht einfach weg, denn ohne Konsequenzen wird der Ärger meist nur noch größer.

Was machst du schule oder beruf ?

Wenn du in naher zukunft auf festen füßen stehen wirst dann solltest du es noch erdulden zieh das ding durch und danach ciao bella.

Wenn du jetzt die flucht ergreifst kackst du nur noch mehr ab. Daher mein rat such jetzt bloß keine Abenteuer. Mach dein ding und hau ab.

Und nicht böse gemeint aber verlass dich bei solchen themen nicht auf deinen freunnd ihr seit jung eure interessen können sich jederzeit ändern und lebt euch dann vllt auseinander und du stehst dann am ende dumm da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anocxym17x
Fragesteller

Okey dankeschön und ich mache dieses Jahr meinen Abschluss..