Komisches Tütchen im Beef Snack?

3 Antworten

Entfeuchter.

Nicht essen. Und nicht als Gewürz drüberstreuen.

Treueste  17.11.2015, 15:10

Guter Ratschlag, das mit dem Gewürz.  Müsste aber eigentlich auf dem Tütchen stehen....

Tuehpi  17.11.2015, 15:11
@Treueste

Ich sags auch nur weil ich genau das schon mitangesehen habe. Aber wenigstens hatte man was zu lachen.

Das zieht wahrscheinlich die Feuchtigkeit aus den Beef Snacks und kann im Hausmüll entsorgt werden.

**Aufbewahrungs- und Verwendungshinweise: Der kleine weiße Absorberbeutel in der Verpackung ist nicht zum Verzehr geeignet.**

Quelle: https://shop-preprod.rewe.de/servicetheke/roher-schinken-speck/jack-link-s-meat-snacks-beef-jerky-original-75g/PD1027109

Steht auch auf der REWE Seite was das genau ist. Also nicht essen.

mfg

ClusterOne84
Fragesteller

Diese Tütchen waren aber früher nicht da drin...

schiz0  17.11.2015, 15:21
@ClusterOne84

Ja früher haben die Leute auch noch in den Wald geschi***** ;)

Dann sind die da wohl jetzt drinne, weil es eventuell zu Fällen von Schimmel durch Feuchtigkeit gekommen ist. Da fragst du aber besser beim Hersteller nach. Der wird dir beantworten können warum das jetzt so ist.

mfg