Komisches Gefühl nach dem aufwachen?

luibrand  05.12.2021, 09:16

Surreal ? - wie lautet die Frage ?

Wurstfinger476
Fragesteller

Ups🤦🏼‍♂️ Wollte wissen ob es damit ein Zusammenhang haben könnte also mit dem ganzen Stress

1 Antwort

Ja, komische Gefühle beim Aufwachen entstehen dadurch, dass man überlastet ist mit Stress. Dazu kommen dann körperliche Reaktionen auf den Stress wie eine gestaute Leber...

Aber es kann auch andere (körperliche) Ursachen haben.

Kannst du dein Gefühl nicht etwas genauer beschreiben?

Seit wann erlebst du sowas? Wann hat es angefangen?

Wurstfinger476
Fragesteller

Beschreiben kann ich es leider nicht es kommt aber immer sobald ich aufwache. Dieses Gefühl habe ich seit ca 1 Monat. Zudem leide ich sehr Warscheinlich an Schlaf bzw. durchschlafstörungen.