Habe ich Prophangas eingeatmet?

5 Antworten

Diese geringen Mengen sind überhaupt nicht gefährlich. Die Konzentration sinkt ja deutlich, da es ja mit der Luft vermischt wird.

Also keine Angst.

Und der "Gasgeruch" kommt von einem Gas das Propan hinzugefügt wird, dass man merkt, wenn es in der Luft ist, zur Sicherheit. Reines Propan ost nämlich Geruchslos.

Ach und gerochen hast du es wahrscheinlich nur, weil das "Geruchsgas" bei der großen Flamme nicht vollständig verbrannt ist.

Hoffe das hilft dir.

LG Leon

Das wird schon passen.

Es haben schon mehrere Menschen Gas eingeatmet.

Thorium90  04.06.2020, 21:58

Eigentlich alle, die atmen

Lukas10363  04.06.2020, 23:03

Die einen mehr, die anderen weniger

Das ist harmlos.

Da du dich weder selbst damit entzündet hast, noch das elterliche Haus gesprengt hast, scheinst du die Hauptgefahrenquellen im Griff zu haben. Gesundheitlich ist das ansonsten unbedenklich.

LG

Bevarian  05.06.2020, 18:44
Das ist harmlos.

Um nicht zu sagen: total profan... ;)

Da passiert nichts. Propan reagiert in deiner Lunge nicht.