Komisches Gefühl nach anstrengendem sport?

3 Antworten

Ja kenn ich auch so in der Richtung, aber wirklich nur bei grenzüberschreitenden Belastungen. Ich glaub einfach weil sich der ganze Luftkreislauf und alles erstmal wieder beruhigen muss. Also wie schon einer sagte, wenn du rauchst kann es daran liegen, sonst ist ist es glaube ich nicht so bedenklich.

Rauchst du? Pollenallergie? Dann ist es normal, wir haben zu wenig Infos.

Gabrielml618
Fragesteller

Weder noch

Kann daran liegen das du Rauchst oder du bist vllt ein bisschen erkältet

Gabrielml618
Fragesteller

Nein. Ich habe das immer wenn ich zu.b schwimme oder Dauerlauf mache.

Ich rauche nicht und lebe gesund