Llinks an der lunge vibrieren beim Einatmen?

1 Antwort

Ist vermutlich Schleim oder so Versuch das Mal auszuhusten. Wenn der Arzt nichts gesagt hat, bzw. Wenn's nur eine Bronchitis ist sollte es ja nicht allzuschlimm sein.

Ich habe auch manchmal so ein leichtes vibrieren, ich kann das mit dem Schleim in meinem Hals zusammenbringen der da irgendwie brummen erzeugt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fernbedienung58
Fragesteller

Des ding ist ich huste und huste kommt nix und atmen kann ich halt ganz normal nur das halt dieses vibrieren da ist und beim Einatmen halt so ein Pfeifen total komisch und ich kann so nicht schlafen 🙄

Appmaster02  20.01.2020, 02:19
@Fernbedienung58

Fühlt sich das denn an als würden die Geräusche durch den Schleim und das Atmen kommen oder wie kannst du das beschreiben?