Komischer Traum: Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy😊👋also wahrscheinlich hast du einfach verschiedene Informationen in dem Traum verarbeitet,die dir durch den Kopf gehen im Moment:

1)du bist traurig wegen der Schule=traurige und dĂŒstere Stimmung

2)ihre Eltern sind gestorben =hast du vielleicht gerade mit Verlust zu tun oder mit anderen Menschen die jemanden verloren haben?

3)eine Freundin=eventuell willst du gerade jemanden zum umarmen und einfach da sein und du willst aber auch gleichzeitig jemanden, um den du dich k0mmern kannst

Und dann sind TrĂ€ume manchmal auch einfach nur aus deiner vorstellungsgabe, ich hab auch eine Zeitlang richtig ereignisreiche getrĂ€umt, es war sogar total spannend, wie ein Buch, das ich lese und in dem ich drinnen bin😂😂 und irgendwann hatte ich auch rausgefunden, wie ich beeinflussen kann, dass das passiert, was ich will in dem Traum und konnte Dinge erstellen oder so, echt krass😂

Im Moment kann ich mich aber weniger an meine TrÀume erinnern

Meinungzu
Fragesteller

Ja das kann ich mir vorstellen . Danke fĂŒr die Antwort ❀

TrĂ€ume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und EindrĂŒcke regelmĂ€ĂŸig in vielen TrĂ€umen wiederholen. TrĂ€ume die du nur unregelmĂ€ĂŸig oder sogar nur ein oder zwei Mal hast, sind nur das Nebenprodukt zufĂ€lliger Erinnerungen die gerade verarbeitet worden sind und daher völlig bedeutungslos.