Komischer pulsierender Druck 3cm neben Bauchnabel?

1 Antwort

Hi.

weil es schon spät ist fasse ich mich kurz: Geh am besten noch diese Woche zu deinem Hausarzt und frage ihn. Es kann sein dass du einfach nur das pulsieren deiner Baucharterie spürst, was vor allem bei schlanken Menschen normal ist. Es kann sich aber auch um eine andere Erkrankung handeln die durchaus zügig behandelt werden sollte. Deshalb: Lass das am besten mal abklären ;)

Das gilt übrigens generell bei Fragen zu deiner Gesundheit: Wirklich verlässlich helfen kann dir nur ein echter Arzt und niemals diese Community.

Wenn du zusätzliche zu deinem Pulsieren auch noch schmerzen im Torso oder Durchblutungsstörungen/Gefühlsstörungen der Extremitäten bekommen solltest: Rufe dann den Rettungsdienst über die 112.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung