Komische Streifen rücken?

1 Antwort

4 Finger links , 4 Finger rechts...

Das dürfte eine heiße Nacht gewesen sein... , oder beim Sport hat Dich jemand umfasst, der über markante Fingernägel verfügte... die gingen zwar nicht durch die Haut, haben jedoch das Unterhautgewebe verletzt. Die Schwellungen sind Koalagenansammlungen ( von geplatzten Zellen) und gehen nach einigen Tagen von selbst weg... konnten sich evtl noch verfärben...

Das kenne ich noch aus meiner Jugendzeit als Ringer... und wenn es später im Bett zu stürmisch war.

Wie auch immer sowas nennt sich Kollateralschaden und bringt Dich warscheinlich nicht um 😁😏