Komische SMS bekommen was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wo wohnst du genau wenn ich fragen darf? In der Schweiz sind momentan viele solche SMS im Umlauf.

Bei denen heisst es einfach löschen, nicht drauf klicken. Sonst kann es kosten verursachen, die nicht gewünscht sind.

Auch auf keinen Link klicken.

Manche SMS zocken dir einfach Geld ab ohne du etwas machst. Frag da mal bei deinem Handyanbieter an.

was kümmert es dich? wird wohl spam sein.. einfach ignorieren..

Crankvoll
Fragesteller

Ok danke

DCB = Direct Carrier Billing; deutet aber darauf hin

Ich würde die SMS einfach löschen und es ignorieren Es gibt Trickbetrüger im Internet, die versuchen, durch sowas die Neugier der Leute zu wecken, damit sie darauf antworten sollen und Geld abzocken wollen. Vorsicht!