Komisch im Umgang mit Menschen?

3 Antworten

Vielleicht bist du introvertiert und schüchtern. Introversion ist übrigens etwas komplett anderes als Schüchternheit (Aber viele introvertierte sind auch schüchtern).

Und Introversion ist auch nichts Schlechtes denn introvertierte Menschen sind oft extrem intelligent, scharfsinnig und kreativ.

Aber dafür können sich introvertierte Menschen oft nicht so gut integrieren denn introvertierte sind oft schlecht im Smalltalk und da introvertierte zu viel über Kleinigkeiten nachdenken kommen sie auch manchmal etwas komisch oder asozial rüber.

Wenn das ungefähr auf dich zutrifft könntest du einen Test im Internet machen damit du dich selbst besser einschätzen kannst.

Derpupskopf 
Fragesteller
 27.06.2018, 12:25

Ja, das trifft leider auf mich zu. Bin dann wohl introvertiert und schüchtern. Dachte wäre in etwa das gleiche

0

Darüber mach Dir keine Sorgen, die Unsicherheit ist nur anfänglich, das legt sich wenn du deine Arbeitskollegen näher kennenlernst, dann denkst du über deine Schüchternheit nicht mehr nach.

Derpupskopf 
Fragesteller
 27.06.2018, 01:09

Habe aber Probleme damit mich zu integrieren. Hatte ich in der Schule auch schon

0
FrankoLogo  27.06.2018, 01:14
@Derpupskopf

Wie lange geht das Praktikum, 4 Wochen ? - Das hälst du durch - Mühe geben und wenn es sein muss, spiele denen einfach was vor

0
Derpupskopf 
Fragesteller
 27.06.2018, 01:19
@FrankoLogo

3 monate.. :( solange kann man doch keinem was Vorspielen. Was soll ich beim Vorstellungsgespräch machen. Locker kriege ich n schlechtes Zeugnis.

0

wenn du mehr mit Menschen redest, wirst du auch viel sicherer im Umgang und ja musst dich ja eh nur auf die Arbeit konzentrieren und fragen, was soll ich machen und wie mach ich das gut ? ;D

Derpupskopf 
Fragesteller
 27.06.2018, 01:19

Das Problem habe ich aber schon seit meiner Schulzeit. Werde es einfach nicht los.

0