Kollegen vermuten Beziehung?

2 Antworten

Ich frage mich nun ob ich einfach sehr naiv bin und nicht das sehe, was die Kollegen sehen oder ob das in einem Büro völliger normaler gossip talk ist?

Sobald manche Leute sehen dass sich zwei vom vermutlichen anderen Geschlecht besser verstehen ist das immer Thema. Ich kann wahrscheinlich ein Buch mit den ganzen Gerüchten füllen die über mich oder andere Leute im Umkreis waren, selbst die Eltern meines besten Freundes dachten wir hätten etwas miteinander weil wir im selben Bett gepennt haben. War immer super nervig.

Mach dir da nichts draus und red mit der Kollegin drüber.

GamGamSi  17.07.2021, 13:26

als ob da im selben bett nix lief

Kabisa  17.07.2021, 13:40
@GamGamSi

Verständlich dass das für dich schwer zu glauben ist.

Natürlich kannst Du ihr das sagen. Das ist doch lustig. Und wenn die Leute reden: Lass' sie doch! Über uninteressante Menschen redet man nicht!