Kann man einen Kollegen daten?

6 Antworten

Keine Ahnung ich würde es lieber lassen und wenn ihr euch zu oft sieht kann das auch nerven glaub mir Trotzdem mach das was du für richtig hältst du kannst es und darfst es schließlich (also ob du es darfst hängt von deiner Arbeit ab)

LG,Lena 😊

Hallo Lukas119814!

Kann man, ist in Deutschland auch häufig und völlig normal. Ungefähr jeder fünfte Berufstätige in Deutschland hatte schon einmal eine Beziehung am Arbeitsplatz.

Und ca 25 % davon haben auch geheiratet

Viel Erfolg, schönen Abend

Ja man kann sogar unglücklich miteinander wohnen ohne das etwas passiert. So ein halbes Jahr hält man auch durch. Ab dann wird es aber psychisch zunehmend anstrengend. Im. Vergleich dazu jemanden auf der Arbeit zu Daten und eine Beziehung zu führen ist das doch voll entspannt. Und wenns nachher schief geht zwischen euch ist ein friedliches auseinander gehen am besten.

Ist ja nicht verboten geht natürlich theoretisch schon würde ich aber lassen wenn man dann im schlechten auseinander geht gibt es Krieg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Sicherlich. Warum nicht? Probieren geht über studieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung