Was mitbringen für die Kollegen zum Geburtstag feiern?

5 Antworten

Mach Crêpes selber, kommen immer gut und schmecken super.

Waffeln
Pfannkuchen
Pancakes
Muffins
Cakepops
Cupcakes
Nudelsalat
Kartoffelsalat
Eiersalat
Käsesalat
Käseplatte
Wurstplatte
Obstsalat
Salate allgemein
Herzhafte muffins
Gefülltes gemüse
Reisgemüsepfanne
Gemüsepfanne
Nudeln mit verschiedenen saucen
Milchreis
Griesbrei
Tiramisu
Couscous
Hirse
Polenta
Mousse au Chocolat
:-)

Oder vielleicht auch Nudelsalat, Couscoussalt oder ähnliches einfach selber machen.

Vieleicht ein schöner Früchte Quark

Gefüllte Eier je zur Hälfte auf Fleischsalat und Kartoffelsalat.

Tomaten mit Mozarella und mit Bärlauch bestreuen.

Wurstsalat mit Zwiebeln, etwas Knoblauch und Käse, gut gewürzt und in Marinade einlegen.

Spieße mit rohem Schinken, Käse und Weintrauben gemischt aufgespießt.

Röllchen aus gekochtem Schinken mit Spargel.

Kleine Paprika gelb, grün und rot - gefüllt mit kleingeschnittenen Champignon, Gürkchen, Zwiebeln, Karotten. Die Füllung vorher etwas marinieren und ein wenig Öl dazu geben, danach abgießen und einfüllen.

Häppchen mit Bratwurstkeck.

Weißbrot in Scheiben schneiden, toasten und mit Kräuterbutter bestreichen.