Kuchen mitbringen oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch einfach ein paar Süssigkeiten (ala Haribo und Co.) mit- in eine hübsche Schale packen, ab auf den Tisch damit und jeder kann sich bedienen. Hab ich auch immer so gemacht und das kam gut an- genascht wird ja immer gern! Denn, wenn du schon keine gescheite Reaktion auf deine Frage bekommen hast, dann mach dir auch nich den Stress mit dem backen ;-)

Muffins sind auch immer eine gute Idee, schon fast verpackt und man kann sie gut in einem Korb oder grossen Tupperbox mitbringen, halten sich auch lange. Jeder kann dann nehmen wenn er mag oder man macht 5 minuten Kaffeepause mit allen. Ich finde das immer eine gute Idee und mache das auch immer so.

am nettesten wäre, einen selbstgebackenen kuchen hinstellen. falls es komische bemerkungen gibt, kannst du es ja auf deine zweite "0" beziehen und spassig erklären das es den nächsten kuchen erst wieder in 1o jahren gibt

Ist doch nett.. Selbst wenn es nicht immer gemacht wird, kommt es sicher gut an. Und vielleicht wird ja dadurch eine "Tradition" draus...

Ja, machs und gib jeden ein Stück. Sauber verpacken, dann wird der auch gegessen. Nüsse und Rosinen vermeiden, wegen Allergien und Kritikern.