Kollegen auf der Toilette grüßen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist in Ordnung 50%
Andere Antwort 33%
Würde ich nicht machen 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich denke in solchen Fällen täuscht einen die Intuition nicht. Wenn es dir unangenehm erscheint dann lass es lieber. Wenn es ein guter Arbeitskollege ist dann wird es kaum eine Rolle spielen und man macht es einfach.

Würde ich nicht machen

Wenn jemand am Klo steht mache ich es nicht. Wenn man sich beim Händewaschen begegnet aber schon.

Chromat66  28.07.2021, 07:41

Grüßen tue ich da schon, beim reinkommen. Strahle allerdings nicht unbedingt die Erwartung eines Gegengrußes aus, wenn die Person gerade "beschäftigt" ist.

Ist in Ordnung

Solide Begrüßung mit einem ordentlich Schlag auf die Schulter, damit er gleich verreißt :D

Kleiner Scherz. Ich grüße immer, auch bei "außerdienstlichen Sitzungen".

Ist in Ordnung

Und dabei versuchen möglichst ungezwungen zu wirken

Andere Antwort

na ich würde grüßen wenn man sich beim Händewaschen (sollte sein :d) oder rein-und/oder rausgehen trifft.

Wenn jemand dabei ist sich zu erleichtern würde ich denjenigen da nicht stören.