Kollege ist Doppelt so alt wie ich will mich (denk ich) aber ins Bett bekommen?

VFR80065  29.07.2023, 11:28

Doppelt so als? Verstehe nur Bahnhof...

mollymanta
Fragesteller

Alt* Tippfehler

BerndBauer3  29.07.2023, 11:59

Doppelt so als wie ich will? Irgend etwas stimmt nicht mitder Frage.

mollymanta
Fragesteller

Er ist doppelt so alt wie ich* Tippfehler

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du weißt doch ganz klar was Du möchtest. Deshalb würde ich ihm in einem ruhigen Moment unter 4 Augen sagen, dass Du gerne mit ihm arbeitest und Du aber nichts anderes mit ihm haben oder machen möchtest. Du kannst ihm auch sagen, dass er die Kommentare zu deinem Aussehen bitte lassen soll wenn Dir das nicht gefällt. Du könntest natürlich auch zum Chef gehen und fragen, ob er Dich bis Du gehst woanders einsetzen kann, so dass Du nicht mehr mit dem Kollegen arbeiten musst. Du wechselst ja eh die Stelle also siehst Du ihn dann nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

mollymanta
Fragesteller

Das stimmt. Gleichzeitig fühle ich mich auch schlecht ihm einen Korb zu geben, weil er ein sehr Lieber ist. Ich denke wäre er höchstens 8 Jahre älter würde ich es versuchen. Da ich aber komplett unerfahren bin, ist mir das dann doch zu viel.

Es ist wahrscheinlich das beste wenn ich morgen das Gespräch suche und je nachdem wie es läuft, kann ich dann mit meinem Chef sprechen

Schauspieler691  29.07.2023, 11:30
@mollymanta

Genau. Wenn Du ihn zu alt findest dann würde ich ihm das so sagen, dass Du nichts von ihm möchtest und er die Kommentare unterlassen soll. Denn es scheint dich ja irgendwie zu stören. Wenn er dann doof werden sollte und das arbeiten mit ihm schwierig wird kannst Du dem Chef fragen, ob er dich in der Küche oder in einer anderen Schicht einteilen kann. Das haben in dem Club in dem ich gearbeitet habe mehrere Mädchen wegen einem Kollegen gemacht.

Warum walzt Du das so aus, möchtest Du deine Unsicherheit vorführen?

Er ist neugierig auf dein weiches Fleisch, also entscheide ob Du es ihm geben willst oder nicht. Er wird es verwinden, wenn Du es dir nach 6 Monaten wieder anders überlegst, so ist die Welt - sie ist nicht heil oder irgend sowas. Verlieben könnt ihr euch immer noch oder auch nicht, ganz wie ihr wollt oder könnt.

Das scheint mir viel zu kompliziert. Wenn du Angst in vielerlei Hinsicht hast, dann lasse es besser bleiben.

Du machst das schon sehr gut. Du solltest ihm aber vielleicht klar machen, dass er dir zu alt ist. Vielleicht wird er sich dann weniger Mühe geben - dann weißt du aber zumindest, ob es ihm nur um Sex mit dir ging.

Du musst auf dein Herz hören. Wen. Du auch Gefühle oder ein Interesse an ihm hast, wage es. Wenn nicht und deine Bedenken überwiegen, lade es.