Kolbenfresser durch 25er Drossel?

3 Antworten

Wieso? Durch die Drosselung auf 25 wird der Motor nicht mehr so stark belastet. Und der Auspuff hat damit am Wenigsten zu tun.

wildpark7  22.01.2020, 19:39

Falsch , das Gegenteil tritt ein : durch die Drosselung in der Vario dreht der Motor viel höher- dadurch wird der Motor sogar mehr belastet und hat nen höheren Spritverbrauch..

Wer baut sich denn eine 25er Drossel UND eine Sportauspuff ein?

Schei5eForEVER
Fragesteller

Der Sportauspuff ist schon so dran gewesen und habe nur eine 25er Bescheinigung 😕

unter anderem , ja..