Kolben macht komische Geräusche (roller)?

3 Antworten

Sollte man damit immernoch fahren?

Nein, wenn man die Ursache nicht kennt.

Und ist es erlaubt mit Kolbenfresser zufahren?

Ja, weder TÜV noch Polizei interessiert, wenn du den Motor zerlegst.

Ist es überhaupt ein Kolbenfresser?
Kann sich das freischleifen?

Das können wir dir aus den spärlichen Angaben auch nicht sagen. 🤷

Moin

Es ist noch niemand mit einem Kolbenfresser in den Knast gekommen.

Aber davon ab kannst Du nur einen Kolbenklemmer haben,denn mit Kolbenfresser ist alles vorbei!!!

Von welchem Moped redest Du eigendlich bei 100Km/h ?

Und ist was dran gemacht oder original?

scyzz271
Fragesteller

ist ein tgb bullet mit 70ccm und ist leider luftgekühlt und an der vario ist noch etwas gebastelt sonst alles original

Schimmel67  21.01.2024, 10:24
@scyzz271

Moin,wenn Du schreibst,daß der Roller so 100Km/h fährt,dann würde ich doch als erstes mal gucken ob er ein VDO Tuning hat?

Weil das kann ich mir zu 100% nicht vorstellen. Sorry

Wenn Du eine vernünftige Antwort möchtest, musst auch vernünftig fragen. Wir wissen nicht was für einen Roller Du fährst ist es roter oder grüner… Nein ernsthaft ist es ein 2 oder 4 Takter, wieviel ccm hat er und die Fragestellung ist sehr konfus geschrieben.

Lese Dir die Frage selbst mal nochmals durch wirst feststellen daß kein Außenstehender weiß was gemeint ist.

Frage Richtig dann wird Dir hier auch geholfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf
scyzz271
Fragesteller

würdest du dir die # angucken siehst du alle informationen, es ist ein 2- takt luftgekühlter 70ccm tgb bullet ist 5k km gelaufen hat aber davor die probleme gemacht

spelman  04.01.2024, 14:49
@scyzz271

Ich sehe die Tags auch immer nicht, wenn ich vom Handy aus die Fragen lese, vielleicht geht das @Knaubba auch so? Es ist daher immer gut, wenn die Frage alle wichtigen Informationen enthält.

Knaubba  04.01.2024, 15:54
@scyzz271

Ich sehe kein # somit keine Infermationen das heißt für mich, daß diese Frage nicht zu beantworten ist…. 🤷🏻‍♂️ Sorry ich muss Dir keine Frage beantworten deshalb muß auch keine Informationen Suchen

Matteomz  07.01.2024, 12:53
@scyzz271

5km gelaufen und schon solche probleme , hast du den viel zu mager gefahren und wieso fährtst du 100 wenn du am einfahren seien solltest ?

Schimmel67  21.01.2024, 10:27
@scyzz271

Er ist nur 5km gelaufen?

Also dann hast dich auf den Roller gesetzt und bist direkt 100Km/h gefahren?

Weil Du ja angeblich eine ganze Zeit 100Km/h gefahren bist wie du sagst!

Also ich bin da leider raus.

Das stimmt doch was nicht?