Roller von Polizei Beschlagnahmt?

2 Antworten

Jo, wird teuer. Evtl. Fahren ohne Führerschein, ohne Versicherung, manipuliert es Fahrzeug daher ohne Betiebserlaubnis.

Dazu kommen Kosten für die Zerlegung und Überprüfung des Fahrzeugs und Gerichtskosten. Evtl. Fahrverbot, Führerschein Sperre.

Das sagt wenigstens mein Dad

Anonym123456575
Fragesteller

Ja er ist wohl auch von der Polizei vom Roller gestoßen worden und den Schaden muss er auch zahlen danke für die Erklärung

Fahren ohne Betriebserlaubnis und er wird die Kosten der Vernichtung zahlen dürfen.

Aliha  30.08.2022, 17:41

Der "schlimmste" Vorwurf wird wohl "Fahren ohne Fahrerlaubnis" sein. Darauf steht Freiheitsstrafe oder Geldstrafe. Alles andere fällt dagegen kaum ins Gewicht.