Lime unter 18 Jahren fahren?

5 Antworten

Die Polizei ist nie verpflichtet jemanden anzuhalten der sich regelkonform verhält aber es ist ihr auch nicht verboten.

Und wenn jemand noch zu jung aussieht um ein Fehrzeug zu führen dann halten sie ihn einfach an, um rauszufinden ob sie ihr Bauchgefühl getäuscht hat oder nicht.

Feddich!

Es geht hier mehr oder weniger ums Bezahlen, du darfst unter 18 kein Kaufvertrag abschließen.

Die Polizei kann di jederzeit zu einer allgeneinen Verkehrskontrolle anhalten.

Die AGBs dieser Firma haben mit der StVO nichts zu tun.

Vllt siehst Du so jung aus, dass sie Dich überprüfen wollen, oder haben einen sonstigen Grund!