Sonntag Roller fahren?

7 Antworten

Ganz normal.

Mein Speedfight2 ist recht angenehm im Sound, weil ich noch die sonor brummende Rennbirne bekommen hatte. Ein paar Monate später gabs den nurnoch mit dem Sportauspuff "kreisch-kreisch".

Wenn es sein muss.
Um irgendwelche Leute damit zu nerven, wie "toll" der Auspuff klingt, ist auch in der Woche assig ohne Ende.

Wasgeht1023216
Fragesteller

z.b mein roller ist leise

Ombre123  14.08.2022, 13:14

ich verstehe die frage nicht was soll daran schlimm sein mit dem Roller Sonntags zur Kirche zufahren finde das sind echt überflüssige fragen genau so wie meine Antwort grad eben HIHIHI

Spannend, fast so wie am Dienstag Äpfel essen!

Rosswurscht  18.06.2022, 19:05

Du machst Sachen 😳

Ombre123  14.08.2022, 13:18

uih das genau so ne Sache sonntags nen Apfel essen ist ja schon fast kriminell

ich lach mich grad weg

Bei der Hitze und im Stadtverkehr eine prima Alternative zum Auto.

Bin ich früher auch. Eig jeden Tag. Jetzt steht der Roller in der Garage und ich fahre eig nur noch Auto