Ich habe letztens gehört,dass man wenn man 18 Jahre alt ist einen Roller fahren darf der schneller als 50 fährt. Wie schnell darf man dann mit einem fahren???
Danke für die Antworten im Vorraus...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

das kommt darauf an, was für einen Schein du hast.. mit dem Mofa-Schein und einem gedrosselten Roller darfst auch über 18 nur 25 fahren

45km/h des kommt auf die Klasse(M) an und nicht auf dein Alter.
Ohne Führerschein Klasse 1 wird das ein Problem werden. Es ist auch mit 18 noch immer Fahren ohne Führerschein.

Du darfst so schnell fahren, wie du willst, du solltest dich nur nicht vom Dorf-Sheriff erwischen lassen...
domchef am 9. Juli 2008 19:35 ne tinchen, das ist ja nun wöllig daneben!
er kann zwar so schnell fahren wie er will, aber dürfen noch lange nicht.
setzen sechs, leider falsche wortwahl
tinchen44 am 13. Juli 2008 09:26 Kannst du mir nochmal verzeihen? Normalerweise achte ich sehr auf die Wortwahl; hatte wohl einen schlechten Tag...

Hier stehts ganz genau: http://www.fahrtipps.de/fuehrerscheinklassen/M.php

so schnell es die verkehrverhältnisse, regeln, straßenzustand, wetter zulassen.Jenseits der 110km/h wird`s aber wegen der kleinen räder ungemütlich

nein, ich habe den kaiser nicht mehr live gesehen, muß aber doch mal fragen gibt es heutzutage keine fahrschulen mehr? da werden alle fragen zum thema roller bzw. zweirad/dreirad und anderen blödenschaukeln haarklein erklärt. noch ein vorteil: du kannst sofort nachfragen, wenn dir etwas unklar ist
Also ich hab nen Roller mit 500 ccm. und Klasse 1, ich fahr schon mal 150 km schnell.
Ich habe einen ganz normalen Führerschein für Auto