Kokosnusscreme Block für Pina Colada

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr Lieben, wenn ihr euch ne echte Pina Colada machen wollt,dann hier das Rezept dafür:

4cl weißer Rum 4cl brauner Rum 2cl flüssige Sahne 2cl Kokossirup auffüllen mit Ananassaft

mit diesen Cream of Coconut Sachen aus dem Supermarkt,versaut ihr euch nur den Geschmak!!! Denn meistens sind diese Dinger auf einer Alkoholbasis die einfach nur zum k***** schemckt und tierische Kopfschmerzen verursacht!! Natürlich kann man auch richtige Kokoscreme/milch mit dazu mischen...das ist auch voll lecker! Wenn man z.B. auf die Sahne verzichten möchte.

Viel Spass beim mixen!! :)

kokosnusscreme gibt es in jedem supermarkt in der dose und auch pulverisiert. das ist auf jeden fall einfacher in der handhabung.

Lordfarger
Fragesteller

Also die Creme finde ich nirgends(Rewe, edeka, aldi, penny).....das Pulver habe ich gesehen....wie muss ich es verwenden(kann ja dann net einfach 2cl Pulver nehmen??)

blumentina  31.01.2011, 16:32
@Lordfarger

das pulver löst du in wasser auf, steht genau drauf. bei uns im rewe gibts dosen, sogar bei penny. rewe und edeka k haben eine asia-abteilung, da krieg ich das alles.

Lordfarger
Fragesteller
@blumentina

komisch...welches kannst du denn für einen guten Pina Colada empfehlen??

blumentina  31.01.2011, 17:08
@Lordfarger

ich hab immer das instant-pulver zuhause. gelegentlich kaufe ich auch dosen, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die sind von kattus.