Wo bekomme ich Kokoscreme oder Kokosmilch her?

8 Antworten

Hallo

also die Milch gibts auf jeden Fall bei Rewe und Edeka, da wo die ausländischen Spezialitäten stehen, also zb Sojasoße. Bei den Supermärken bei mir ist das in der Nähe wo auch Soßen, Ketschup und Senf steht.

Bei der Creme kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht ist die auch dort in der Nähe der Milch zu finden. Oder mal in Feinkostläden versuchen

Beim Müller in der Bio-Ecke.

Würde aber für Cocktails schon eher Kokosmilch verwenden.

Mitchi92
Fragesteller

Oke danke dann mach ich mich auf die suche nach kokosmilch;))))

Kokosmilch oder Wasser bekommst du in größeren Supermärkten in Dosen.

Kokosnusscreme würd ich vielleicht mal im Örtlichen Asiamarkt versuchen, wenn ihr einen habt

Lidl und Aldi haben sie nur manchmal. Größere Supermärkte haben sie in der internationalen Abteilung. Rewe und Edeka haben sie definitiv. Du kannst Kokosmilch verwenden, Kokoswasser allerdings passt nicht dazu (sowohl in Konsistenz als auch in Geschmack).

Die gibts ganz sicher bei Edeka.Da wo auch Asianudeln und Pasten sind.