Frage von MYNAMEISVIKA, 123

Wo bekommt man Marshmallows her?

Wo kann man Marshmallows kaufen?  Netto,Lidl, Aldi, Rewe: echt nirgends sind richtige weisse Marshmallows zu bekommen, nur dieses Mäuse Speck, aber das brauche ich nicht! Bestellen geht auch nicht. Am liebsten wären mir die ganz kleinen aber eig. ist das auch egal. Hauptsache es sind irgendwelche da ... Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ocinlai, 76

auf jedenfall bei Edeka da hol ich sie auch immer

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

sind die da nicht sehr teuer?

Kommentar von ocinlai ,

Es geht gibt teure und günstige

Antwort
von Pummelweib, 33

Entweder im gut sortiertem Einzelhandel, wie Edeka, Rossmann, real, Kaufland, Xenox u.s.w., oder online, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Marshmallow+kaufen&go=Senden&qs=n&form=...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Questionianer, 75

Bei Tedi hatte ich welche gesehen

Antwort
von controller1, 63

Amazon natürlich xD: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00C9FECZS/ref=mp_s_a_1_1?qid=1459186255&sr=8-1...

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

"bestellen geht auch nicht" ...!?!?

Kommentar von TitusPullo ,
Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

BESTELLEN GEHT NICHT ... was versteht man daran nicht

Kommentar von butz1510 ,

Bestellen geht zwar, aber für Dich nicht, oder wie soll man das verstehen?

Kommentar von TitusPullo ,

Das war jetzt auch nicht für dich gedacht, sondern allgemein. Und warum sollte man nicht bestellen können?

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Weil ich die ja heute brauche und ich das noch nicht selber bestellen kann. ich meine meine Eltern müssen das machen. die sind aber irgendwo in Brasilien. und wenn das ja nicht meine frage War dann ist "allgemein" auch unnötig. ich Miene jeder kann was auf Amazon eingeben und bestellen. es ging ja um was anderes ...

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 65

Ich hab weiße Marshmallows von Real.