wo kann man nasenspray kaufen?

4 Antworten

Man kann auf das Spray süchtig werden, verwende es also keinesfalls dauerhaft. Mal angenommen, du brauchst abschwellendes Spray, dann kannst du das nur in der Apotheke kaufen, bei Lidl und Co. gibt es nur Kochsalzlösungen, Meerwassersprays etc.

ja , ich denke , du wirst es auch bei rewe oder lidl finden.gehe aber erst einmal zu rossmann oder dm.die haben auch welche.ansonsten auch in der apotheke , da können die mitarbeiter dich besser beraten

In Super- und Drogeriemärkten kannst du nur Nasenspray auf Menthol- oder Salz/Meerwasserbasis kaufen. Das chemische Medikament Nasenspray erhältst du nur in Apotheken.

im internet dann im drogeriemarkt dann in der apotheke